KW 33-2017 bei BaWiOn

 
Diese Woche ist das Thema C wie Circle bei BaWiOn.
Dazu habe ich diese Circleeasel -Karte mit
einem Motiv von Power Poppy für euch.
Die Koloration ist mit Copics gemacht.
 
Ich bin schon gespannt was euch zu "C" einfällt.

Diese Karte passt auch zu folgenden Challenges:
Classic Design Team Open Challenges #16 Anything Goes
Stempelgarten Challenge #64 Sommerzeit was passt da mehr zu als Sonnenblumen
Friendship Challenge #20 Besondere Kartenform Circle Easel
Das Do-Al(l) Kreatives Challenge #8 "Zum Geburtstag" (Sommerkinder sind die besten)
Night Shift Stamping - Alles Geht

Ganz liebe Grüße
 
Bastelei
 


Kommentare

  1. Super wie du die Sonnenblumen in Szene gesetzt hast. Deine Coloration ist auch bewundernswert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Diese Easel-Karte gefällt mir ausnehmend gut, weil sie einzigartig ist - finde ich - in ihrer Kreisform. So habe ich diese Kartenart noch nicht gesehen.
    Danke, dass du sie bei NSS zeigst und nun viel Glück bei der Auslosung.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Sonnenblumen so gerne =)
    War immer mein Kosename als Kind, vielen Dank für´s zeigen bei NSS

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Sind das schöne Sonnenblumen - Vielleicht locken sie ja auch die Sonne mal raus. Deine Easel-Card ist wunderbar geworden.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#8 – Zum Geburtstag – Sommerkinder sind die Besten}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#40 – Königreich der Tiere}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  5. Wow... na hier flattert einem ja der Sommer förmlich entgegen! Was für zauberhaft schöne Farben und das Motiv mit den Sonnenblumen ist echt der Hit. Ich mag auch die Kartenform. Also rundum: PERFEKT!!!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#8 – Zum Geburtstag (Sommerkinder sind die Besten) )
    *DT* Die Sketchtanten
    *GDT* 2CraftyCritterCrazies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heidi,
    eine wunderschöne und tolle besondere Kartenform hast du gestaltet. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag Sonnenblumem besonders wenn es draußen etwas trübe ist. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist ne wucht... zauberhafte und wunderschön
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship und Do Al(l) Kreatives
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heidi, ach ist das schön geworden. Die Sonnenblumen auf dieser runden Karte sind einfach perfekt und so zauberhaft koloriert. Ein richtig fröhliches, sommerliches Kärtchen. $

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.