Sonntag, 30. November 2014

Advent, Advent...


Ich wünsche Euche eine ruhigen, und besinnlichen 1. Advent.
Viele Grüße
Heidi

Montag, 24. November 2014

Lullaby

heißt das Motiv und ist von Sylvia Zet / Wee Stamps.
Ich habe das Motiv mit den Copics  Farben E70,71,74,77 und 79 coloriert.
Auf den Schnee und auf die Flügel habe ich noch mit einer goldfarbenen Glitzerpaste bestrichen.
 Die Cameo hatte ich auch im Einsatz. Mittel der Pixscan-Matte und dem Scanner habe ich das fertig colorierte Motiv eingescannt und im Studio nachgezeichnet. Davon habe ich ein Offset gemacht.
und darüber noch einen Kreis gezogen, der nicht ganz so groß war wie das Offset. Diese beiden Teile habe ich dann  verschweißt.. Anschließend habe ich die Pixscan-Matte in die Cameo eingelegt und das Motiv ausschneiden lassen. Für die Mattung noch einen Offset von dem Rahmen gemacht und in braun ausschneiden lassen.
Der Schriftzug Noel mit dem Geweih ist ein freebie von Miss Kate Cuttable und die kleineen Pusteblumenunterleger unter den Rosen heißt
dandelions - star tipped (Design-ID #19435 ) und stammt aus dem Sil-Store.

Zum Schluss nur noch ein Paar Glitzersteinchen und
 2 Bänder und das Kärtchen ist fertig gewesen.
 Mit der Karte nehme ich an der Aktuellen Challenge aus Bastelwissen Online Teil.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.
 
Heidi
 
 
 

Freitag, 21. November 2014

Merry Christmas Mrs. Frosty

Hallo Ihr lieben,
schön, dass ihr wieder hierher gefunden habt.
Ich habe mich mal wieder für die Digi Stamps von Sylvia Zet begeistert.
Mrs. Frosty habe ich mit Copics coloriert.
 Hier könnt ihr sie noch von näher sehen.
Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge auf Bastelwissen Online teil.
Das Thema lautet Rot/Grün.

Viele Grüße
Heidi


Freitag, 7. November 2014

Frohes Fest

Ich habe hier schon ein Paar Tage dieses My-Bestie Motiv rumliegen.
Es ist eines der Motive, das ich mir für den 1. Platz der 4. Challenge
von My-Bestie-Friendship ausgesucht habe.
Ich habe das Motiv wieder mit Copics coloriert
und den Text mit der Cameo in Gold geschrieben.
 Hier könnt ihr das Motiv nochmal etwas näher sehen..


Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Fun with shapes and more Challenge # 169 Bald ist Weihnachten
 
Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende
 
Heidi
 


Donnerstag, 6. November 2014

Spritz ....

 heißt der kleine Elf von
Saturated Canary, den ich hier verarbeitet habe.
Ich fand den soo süß, das er mit in den Einkaufswagen musste.
Das Papier ist von Panduro Hobby. Die Karte ist etwas schlichter gehalten, weil ich das Motiv und das schöne Designpapier nicht verdecken wollte.
Hier könnt ihr den kleinen Elf Spritz noch einmal von nahem sehen.
Ich habe ihn mit Copic-Markern coloriert und mit der Cameo ausgeschnitten.
Mir dieser Karte nehme ich an der folgenden Challenge teil:
Night-Shift-Stamping Bingo 
 
Viele Grüße
Heidi

Mittwoch, 5. November 2014

Eine Geburtstagskarte für einen Modelbahner

Ein bisschen nostalgisch sind die Eisenbahner ja.
 
Ich habe auf der Hanselife eine tolles Stempelset von Primamarketing gefunden,
das unbedingt mit wollte.
Mein Mann ist ein Modellbahner und hat demnächst Geburtstag. 
Für ihn habe ich diese Karte gestaltet.
Ich habe dann noch ein Paar Schienen und Zahnräder mit der Cameo geschnitten,
ein bisschen Bling-Bling und eine Bordüre für die Deko
dazu und fertig ist die Geburtstagskarte.
Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges Teilnehmen:
Fairytale Stampers: Challenge #46 was Neues - something new    Mein neues Stempelset.
Everybody-Art-Challenge: Challenge #299 Zahnräder
Basteltanten Challengeblog: Challenge #43 Bling Bling
 
Ich wünsche allen noch eine schöne Restwoche.
 
Heidi
 
 

Sonntag, 2. November 2014

Tannenbäume und Bling Bling

Ich habe heute noch eine Karte für Euch. Ich habe mehrfach auf weißem Hintergrund eine Tanne gestempelt. Danach habe ich von einem Taschentuch eine Lage aus der Mitte genommen und mit Sprühkleber besprüht und anschließend auf die gestempelten Tannenbäume geklebt. Danach habe ich die Vorderseite nochmals mit etwas Sprühkleber besprüht und mit irisierendem Glitter bestreut.
 
Noch schnell den kleinen Hirschen mit der Cameo geschnitten und mit etwas Distress-Ink gewischt.
Einen kleinen Gruße mit der Cameo geschrieben und geschnitten.
Etwas Spitzenband und ein Paar Strass-Steine und fertig ist meine Karte.
Die ganze Karte glitzert und funkelt wie in einer Raureif-Nacht. 
Ich habe versucht es einzufangen, aber so ganz ist es mir nicht gelungen.
 Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
# 43 Bling Bling bei den Basteltanten
und
 
Viele Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag
Heidi